Haben es kleinere frauen 1.60 schwerer bei der partner suche als grosse frauen?

10 Antworten

Warum sollen die es schwerer haben ? Ich war auch oft mit kleineren Frauen in der Kiste, wir hatten immer unseren Spaß. Wenn die Austattung stimmt und ich sie geil finde ist mir die Körpergröße egal, ich mags gern kompakt und handlich ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee- eher umgekehrt. Weil viele " grosse" Männer auch kleine Frauen mögen- aber kleine Männer oft keine grössere Frauen ' suchen" und wollen

Maleficentt  28.10.2023, 09:10

Auf den Punkt gebracht!

Nein, leichter. Fast alle Männer stehen auf kleine, süße Frauen.

Viel schwerer haben es kleine Männer eine Frau zu finden, weil fast alle Frauen nur einen großen Mann wollen.

Hey…

nö warum? Ich habe auch einen Freund mit kleiner Körpergröße 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen

Eher nicht.

  1. Ist für Männer die Körpergröße nicht annähernd so wichtig wie für Frauen
  2. Wollen Männer eher kleinere Frauen