Junge verlangt Tittenbilder?

9 Antworten

Was ist bei dir schief gelaufen, das du dir bestätigung holen musst das es nicht normal ist und dir das anscheinend nicht ohne der Frage klar ist.

Das ist nicht normal und respektlos deiner freundin gegenüber zugleich.
Gefühle hin oder her sie soll sofort schluss machen. Wenn er Tittenbilder von anderen frauen haben will, wird der nächste schritt sein das er sie auch anfassen will. Da ist das fremdgehen nei ihm vorprogrammiert.

Also mich persönlich würde ja interessieren ob seine Freundin darüber bescheid weiß ^^ Wenn nicht solltest du das mal tun ...

Ein kleiner tipp. Schluss machen oder drüber reden dass es so nicht geht! ...das geht gar nicht!

Wenn seine Freundin das weiß und ok findet sehe ich damit kein Problem wenn er die Brüste von anderen anschaut.
Wenn nicht finde ich sowas nicht ok