Wie viel verlangt man fürs Babysitten?

4 Antworten

10-12€ pro Stunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Vater erklärte mir bereits mit 6 Jahren die Börse

Das ist sehr unterschiedlich. Ich würde anfangen mit 12 € pro Stunde.

Du bist doch nicht viel älter, da reichen doch wohl fünf Euro die Stunde aus. Die beiden können sich alleine beschäftigen, Du brauchst sie nur beaufsichtigen.

Miritheduck
Fragesteller

Ich bin 17. Ich bin doch wohl n ganzes Stück älter als eine 12 Jährige…

huhu,

hab früher (10 Jahre her) immer 20€ plus ne Pizza genommen für nen Abend ;)

Grüße Anna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung