Brauche Hilfe beim Babysitten! Die Kinder auf die ich aufpassen muss, haben mich beim ersten Mal durchgekitzelt😑 Was soll ich beim 2ten Mal tun?

2 Antworten

Strenger sein, als erstes testen die Kinder deine grenzen aus, so sind Kinder eben.. Du kannst mit ihnen spaß haben jedoch musst du ihnen auch zeigen wo für dich der spaß aufhört, bleib nett aber konsequent lg :)

BlondeLea97
Fragesteller

Oki ich schau mal was ich tun kann

Außer Kitzeln fällt dir nichts ein?

Die beiden sind ja schon recht groß. Da könnte man Gesellschaftsspiele spielen, vorlesen, basteln, spazieren gehen und so vieles mehr.