AustauschpartnER! Statt Mädchen ...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dich doch nicht so verrückt und fahr erstmal hin ... das kann mit einem Jungen genauso toll werden wie mit einem Mädchen....

btw ... ein Mädchen als Austauschpartner ist keine Garantie, dass es toll wird.

Meine Tochter hatte beim Italienaustausch eine Riesenzicke als Tauschpartnerin ... waren zweimal zwei ätzende Wochen - die hätte sich über JEDEN anderen Austauschpartner (egal ob männlich oder weiblich) total gefreut.

Der junger denkt vielleicht dasselbe von dir)) Austausch ist das anderen Land kennen lernen, die Sprache, Sitten…………

Oder möchtest den ganzen Tag Shoppen, vom Gewicht Sprechen, letzte Mode`?

dieannnne
Fragesteller

Das wären jz auch wieder Vorurteile aber danke für die erste Antwort das er genau das gleiche denkt ,stimmt wahrscheinlich .....

Ich glaube das spielt keine keine Rolle ob der Austauschpartner mänmlich ist. Ich mache auch bald einen Austausch (Frankreich/2 Monate) und mir war es gal ob männl. oder weibl.

wird ne großartige erfahrung, solzial kompetenz im umgang mit 50% der weltbevölkerung kann man nicht früh genug lernen. man glaubt es kaum aber auch jungen und mädchen können freunde sein und wenns nicht klappt.. es sind nur 8 tage, die welt wird schon nicht untergehen