Meine Austauschschülerin redet nicht!

4 Antworten

Frag sie, ob sie irgendwie unzufrieden ist.

Vielleicht gefällt ihr ja etwas Bestimmtes nicht, weswegen sie verstimmt ist.

Frag Sie ob Sie Heimweh hat, vielleicht kannst du daraus ein Gespräch entwickeln, ich denke mal Sie will Heim und sitzt die Zeit ab, hört sich zumindest danach an.

Naja, wenn man solch einen Austausch macht will man ja auch was tolles erleben in dem jeweiligen Gastland.

Nimm sie doch einfach mal irgendwo mit hin und unternehmt was zusammen, dann kommt das Gespräch ganz von alleine.

Stell dir vor, wenn du in Frankreich bist möchtest du ja auch was sehen und nicht nur die 4 Wände deines Zimmers. :)

dreamiiidancer
Fragesteller

Jaja das ist schon klaro ich war mit ihr in der Stadt mit ihren und meinen Freunden unterwegs wir sind nach Berlin gefahren und an den Strand...Heimweh hat sie nicht das habe ich schon gefragt :)

ich kenn dein problem und das ist völlig normal . ich spiel etwas oder lenk sie mit sachen ab .