frauen und Mädel?

3 Antworten

IdR reicht es vollkommen normale Dinge im menschlichen Miteinander bieten zu können:

  • Aufmerksam zuhören.
  • Ehrliches Interesse zeigen.
  • Sie zum Lachen bringen.
  • In schwereren Zeiten Mitgefühl zeigen und für sie da sein.
  • Bei Meinungsverschiedenheiten und Problemen ruhig, respektvoll, empathisch und kompromissbereit bleiben.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Anto037
Fragesteller

super ,und wie kann ich sie glücklich machen,und ich erwarte nichts von ihnen

Anto037
Fragesteller
@Loka95

Ja danke ,ich meinte jetzt,wie kann ich sie so glücklich machen? Ober ja ok dank

Loka95  10.02.2024, 13:01
@Anto037

Ich verstehe die Frage nicht. Bzw was unklar ist.

Darauf gibt es keine universale Antwort

Alle Frauen sind verschieden und mögen verschiedene Dinge

Wenn du eine Frau glücklich machen möchtest, dann kannst du überlegen, wer sie ist und was sie mag oder sie direkt fragen

Anto037
Fragesteller

Ja sind sie ein frau

Frauen und Mädels glücklich zu machen ist doch überhaupt nicht dein Job. Jeder, ob Mann oder Frau, ist für sein Schicksal selber verantwortlich.