Wie kann ich einen Jungen korben?

6 Antworten

Meinst Du mit "korben" einem einen Korb geben? Hab ich noch nie gehört, finde ich aber klasse!!! :-)

Da gibts nur eins, Deine Freundin soll ihm einfach höflich schreiben, dass sie aber keinen Freund sucht oder kein Interesse hat. Ohne Erklärungen und ohne Begründung.

Aber freundlich bleiben, ja?

Falls er dann nicht aufhört, kann man ja deutlicher werden....;-)

bist du dir sicher das du rau rüber bringen willst, denn wärst du an seiner stelle wärst du glaub danach Verletzt

Sag ihr, sie soll ihm schreiben, dass sie in seiner Anwesenheit ständig an einen anderen Typen denken muss. Aber natürlich am Ende ein "Tut mir Leid" einfügen soll, damit es nicht ganz so hart klingt.

Wieso soll der Korb ,, rau" sein?!
Sry, aber wie unmenschlich ist das, denn bitte?

Willst du einen harten Korb von einem Jungen bekommen?
Sie kann ihm doch einfach sagen, dass sie im Moment keinen Freund möchte.

Warum so garstig. Versetz dich mal in seine Lage. Wie würdest du dich denn fühlen.

Das kann man auch auf erwachsene Art klären, ohne ihn noch zu Boden zu knüppeln.

Sag du möchtest im Moment einfach keinen Freund und gut. Mehr ist nicht nötig.