Etwas mehr tätowierte Frauen wie?

9 Antworten

Ich hab viele weibliche Bekannte und auch n paar Freundinnen mit Tattoos und die haben keine Probleme damit Partner zu finden... du wirst keine einheitlichen Antworten bekommen, es ist einfahc eine Geschmackssache und zum Glück hat nicht jeder den selben Geschmack.
Aber Tattoos sind was langfristiges und wenn du dir so viele Gedanken darüber machst wie andere darüber denken, dann bist du vlt besser beraten dir keines stechen zu lassen (falls das der Grund deiner Frage ist).

Ja klar, finde nur Gesichtstattoos nicht so schön.

Ein paar Tattoos können attraktiv sein. Aber nur ein paar

Frag mal Deinen Therapeuten, der kann Dir das besser beantworten.

Für mich eher nicht! - Finde so etwas nicht schön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Demelebaejer  29.01.2021, 23:13

Ja, geistige Verwirrung!