er hat ne freundin...wie kann ich ihn jetzt vergessen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst ihn nicht vergessen, du kannst nur versuchen, dass deine Gefühle etwas schwächer werden ... und das geht mit Ablenkung und - wenn möglich - dass du ihm aus dem Weg gehst, denn jedes Mal, wenn du ihn wieder siehst, vielleicht sogar mit Freundin, wird es dir wahrscheinl. nicht so gut gehn.

Aber so ist das Leben nun Mal ... ich hab das leider schon einige Male erlebt ... nur mit dem Unterschied, dass mich die Jungs/Männer beachtet haben, ich mich verliebt habe, sie ebenfalls Gefühle gezeigt haben, mich aber dann nach ein paar Wochen damit konfrontiert haben, dass sie eine Freundin bzw. sogar schwangere Frau haben und ich leider nur ein "Traum" bin und sie nun in der Realität gefangen sind ... ja, so war das. Deshalb muss man solche Dinge einfach akzeptieren und warten, bis der Richtige kommt, der frei ist!!! :-)

TheWebToni
Fragesteller

danke, ich geb mein bestes, nur leider sitz er in jedem fach neben mir. und allein sein geruch tut mir weh :(

andrea2405  21.09.2012, 21:17
@TheWebToni

Wenn er dir immer so nah ist, dann wird es schwieriger werden, aber du wirst sehen, wenn du dich wieder neu verliebst, dann kann neben der sitzen, wer will, du wirst nur an deinen Freund denken.

mir gings vor ein paar monaten genau so. ich weiß, ist ein scheiß gefühl und man kann das nicht einfach abstellen. versuch jetzt einfach nach vorne zu schauen, auch wenn du noch an ihn denken musst. lenk dich ab, auch wenn es schwer fällt. es ist wichtig, dass du jetzt nicht im liebeskummer versinkst, sondern raus gehst, was mit freunden machst und dich nicht gehen lässt, sonst wird alles nur noch schlimmer. wenn ein bisschen mehr zeit vergangen ist, dann wirst du sehen, dass du auch ohne ihn spaß am leben hast und glücklich sein kannst. :)

du musst einfach versuchen ihn zu vergessen, auch wenns jetz blöd klingt. versuch dich abzulenken, mach viel mit freunden und, falls dus nicht schon hast, ealisiere dass du ihn nicht haben kannst. ne musteranleitung gibts dafür nicht, das is bei jedem anders wie man über diesen liebskummer drüber kommt. bei mir funktionierts indem ich mir traurige songs anhöre und mir einrede dass ich am ende sowieso keinen bock auf ne trenneung hätte.

TheWebToni
Fragesteller

danke, klingt als könntes helfen ;)

er hat ne Freundin ? Is doch total egal, MANN kann auch zwei Frauen lieben ... ;-)) Nebeneinander 2, nacheinander 2 , zusammen 2 , da gibt es endlose Variationen ...

TheWebToni
Fragesteller

aber ich bin nicht der typ mensch, der zwei verliebte auseinander bringt. danke trotzdem

Meide ihn und streich ihn aus deinem Kopf und schau gerade aus ,vielleicht findest du ja einen der dich liebt so wie du bist und dir auch Aufmerksamkeit schenkt.