Ich kann nicht bügeln!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zu allererst frage ich mich, was das für eine Mutter ist, die ihr Kind anmeckert, weil es nicht richtig bügeln kann... Ansonsten: Angaben des herstellers beachten, Kleidung vorher befeuchten (oder mit dampf bügeln) und ruhig etwas fester auf´s Bügeleisen drücken.

was is an bügeln so schwer? man muss gleichmäßig bügeln und immerwieder (wenn es ne bügelding mit dieser möglichkeit ist) anfeuchten. und eben die falten rausbügeln...

Kamikatzz
Fragesteller

Das versuche ich ja ständig, aber es bleiben trotzdem immer Falten drinnen.

zappa81  14.06.2012, 20:28
@Kamikatzz

Das ist keine Schande. Der Eine hat dafür ein "Händchen", der Andere hat andere Fähigkeiten. Dino ist wahrscheinlich als angefeuchtetes Bügelding Faltenwegmachmeister.

Kauf Dir (oder lass Dir schenken) knitter - bzw. bügelfreie Klamotten.