Wie bringe ich meine beste Freundin mit einem jungen zusammen?

5 Antworten

Warum müscht du dich da ein? lass das SCHICKSAL ENTSCHEIDEN OB DIE BEIDEN zsm gehören und nicht du :D wenn deine Freundin sich nicht mit einem Jungen über ernsthafte Beziehungen unterhalten kann das Sind die noch nicht Genug Erwachsen dafür...

Nadjafriend
Fragesteller

Ich mische mich ein, weil sie auf den jungen Mega steht<3 aber wahrscheinlich hast du recht!!!

Lass das lieber bleiben! Ich glaube, wenn zwei Menschen füreinander bestimmt sind, finden sie immer zusammen, auch ohne Schubser von der besten Freundin! ;)

Deine Freundin soll ihn doch einfach mal anschreiben in Facebook oder noch besser (aber das trauen sich die meisten ja leider nie^^) einfach ansprechen! Kann manchmal Wunder bewirken! :D Und natürlich Lächeln nie vergessen, Blickkontakt funktioniert fast immer! :)) 4 Sekunden IHN anlächeln und dann kurz neben ihn schauen und dann wieder Blickkontakt aufnehmen, das erwidern Typen IMMER gerne, glaub mir! ;)

Sind die beiden nicht als genug, um das selbst zu schaffen?

Frag ihn ob er mal Lust hätte mit euch was zumachen z.b Kino,Stadt oder so..

Du solltest Dich da am besten weitestgehend heraushalten. Maximal kannst Du etwas dafür tun, das die beiden sich überhaupt quasi erst mal über den Weg laufen, sprich etwas so arrangieren, das sie sich wenigstens begegnen können. Alles andere was sie dann aus diesen Situationen heraus machen oder nicht machen, das solltest Du auf jeden Fall ihnen überlassen und so bist Du nicht später mal wenn es schief gehen sollte die Böse respektive Schuldige.