Würdet ihr mit eurer Freundin schluss machen wen sie sich sv?

eatSP5342  20.03.2023, 16:06

Was bedeutet sv?

Lily14793
Fragesteller

Selbstverletzen

3 Antworten

Ich würde ihr helfen und sie nicht verlassen! Zur Seite stehen, sich mit ihren Problemen auseinander setzen und ihr raten sich vielleicht professionelle Hilfe zu suchen.

Nein, allerdings kann ich auch nicht helfen. Ich würde aber versuchen sie zu ermutigen selber Hilfe in Anspruch zu nehmen und mit ihr z.b. zusammen einen Psychologen suchen. Ihr Beistehen soweit es eben möglich ist.

Ne ich würde für sue da sein und zusammen bersuchen an Therapie zu kommen weil ich hab auch mal jahrekang svv genacht bin nun fast 2 jahre clean