Frage von Lampilina, 70

Bin ich verhext worden?

Ich habe in letzter Zeit viel Pech. Immer geht etwas schief, zB hatte ich einen Unfall, mein Auto ist plötzlich kaputt geworden. Und ich fühle mich schwach und matt. Aber alle Ereignisse scheinen in keinem Zusammenhang zu stehen. Ich kenne jemanden, der sich mit Voodoo beschäftigt, glaubt ihr, dass es möglich ist, dass er mich verhext hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonymousspain, 39

Das hast du alles wohl selbst angezogen, schieb es nicht auf andere. Denk positiver und wenn du dich schwach fühlst, iss genug und trink viel wasser (bewirkt wunder wenn mans durchzieht) dann wird alles wieder :) und versuch die kleinen guten dinge zu beachten und zu schätzen

Antwort
von hanfmannlein, 46

Denk positiv, dann fällt dir sowas garnichtmehr auf.
Verhext hat dich bestimmt keiner.

Antwort
von Treueste, 48

Moment, ich schau mal in meine Glaskugel...

Nein, Du bist nicht verhext. Definitiv nicht.

Es gibt solche Zeiten, aber es sind absolut zufällige Ereignisse.

Antwort
von Gomze, 44

Du hast ne unglückssträne mehr nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten