Was soll ich zur Beerdigung von unserer Nachbarin tragen?

6 Antworten

Normalerweise geht man wenn nichts weiter bekannt ist in Schwarz

Hallo

du hast die ANtworten ja schon bekommen. Das von dir gewählte Outfit ist absolut angemessen. Selbst auf die Krawatte könntest du verzichten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – zu viele Todesfälle in meinem Umkreis

Normalerweise trägt man schwarz - schwarze Jeans/Stoffhose, schwarzes Hemd, Sakko etc. Krawatte und Lederschuhe kannst du auf jeden Fall tragen.

MarioSchulzheim
Fragesteller

Habe leider kein schwarzes Hemd und kein Schwarzes Sakko, nur eine graue Jacke!

CharaKardia  23.12.2016, 12:48

Alternativ kannst du auch schauen, ob du nicht einen simplen schwarzen Pulli hast ;)

Das weiße Hemd zu den schwarzen Jeans ist vollkommen in Ordnung. Turnschuhe dagegen finde ich nicht so prickelnd. Krawatte MUSS auch nicht sein!!!

Was denkst Du, welche Klamotten manche Leute bei Beerdigungen manchmal tragen? Unmöglich!

Nein das ist nicht zu viel ist okay so

MarioSchulzheim
Fragesteller

Also schwarze Lederschuhe, weißes Hemd, schwarze Krawatte und schwarze Jeans?