Dunkelblaues Hemd zur Beerdigung?

11 Antworten

Naja, kommt darauf an, wer beerdigt wird. Schwarz muss nicht immer sein. Ich würde- wenn ich unsicher bin- immer die Verwandten desjenigen fragen, der beerdigt wird...!

schwarze wären natürlicg immer besser doch wenn es auf die schnelle nicht geht dann nimm das dunkelblaue mit 'nem schwarzen shirt drunter und ne schwarze hose. Ich hab auch mal nix schwarzes angezogen

Geht schon, erstens geht es ja um den Verstorbenen und nicht um Kleidung, und zweitens nimmt das heute niemand mehr so genau.

Du fällst halt auf. Gruß :)

zu beerdigungen tragt man sehr dunkle sachen,am besten wäre schwarz. aber dunkelblau ist in ordnung. du solltest nicht so drüber nachdenken. ob ein dunkelblaues hemd falsch wäre. es sind alle dunkel angezogen da achtet keiner drauf ob jetzt jemand nicht schwarz trägt.

Das ist in Ordnung. Die Kleidung sollte dunkel und gedeckt sein, was auf ein dunkelblaues Hemd absolut zutrifft.