Welche Farbe würde mir am besten stehen?

2 Antworten

Es kommt vor allem auf den Hautunterton an.

Ich kann sonst eine Farbberatung nach den vier Jahreszeiten empfehlen, bin sonst echt kein Fan von solchen Versprechen, aber ich hab vor 30 Jahren die Beratung gemacht und sie hilft mir bis heute. :)

Es kommt auf dein Teint zusätzlich an. Haarfarbe und Augenfarbe sagt alleine nicht viel aus.

Eulenspiegel274
Fragesteller

Eher blass

FlowiJess  18.04.2024, 06:54
@Eulenspiegel274

Das reicht allein nicht aus. Beschreiben kann man das schlecht, da jeder Hautton auch noch eine Art Unterton hat.