Frage von citygirl2000, 57

Woher soll ich wissen ob mir graue Haare stehen könnten?

Ich will meine Haare verändern und ich weiß eben nicht welche farben mir stehen würden. Ich hab braune Augen und bin eher dunkel. (Südländerin) Seiten die darüber schreiben was einem Typ passen würde find ich nicht.

Antwort
von lillian92, 46

Südländer sind oftmals Wintertypen und die können kalte und extreme Farben wie etwa silber Haare wirklich gut tragen :) Finde das auch immer einen schönen Kontrast zu der etwas dunkleren Haut.

Wenn du dir unsicher bist: Nimm dir Gimp (Freeware-Grafik-Programm; alternativ Photoshop wenn du das hast) und ein Foto von dir und schau mal online, wie man die Haare im Bild verfärben kann – dann siehst du ja, ob dir das Ergebnis gefällt oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten