Woher soll ich wissen ob mir graue Haare stehen könnten?

2 Antworten

Naja, das ist ziemlich schwierig von dunklen Haaren auf blonde oder sogar silber/graue Haare zu kommen ohne einen Gelbstich oder schwere Haarschäden davon zu tragen. Vlt mit Olaplex. Mach es einfach, wenn du es willst, wird dir bestimmt stehen :)

Südländer sind oftmals Wintertypen und die können kalte und extreme Farben wie etwa silber Haare wirklich gut tragen :) Finde das auch immer einen schönen Kontrast zu der etwas dunkleren Haut.

Wenn du dir unsicher bist: Nimm dir Gimp (Freeware-Grafik-Programm; alternativ Photoshop wenn du das hast) und ein Foto von dir und schau mal online, wie man die Haare im Bild verfärben kann – dann siehst du ja, ob dir das Ergebnis gefällt oder nicht.