Kann ich mir grau schwarze Ombre? Haare machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das weiß hier keine wie deine haare das annehmen, geh doch einfach mal (nur) Zur Beratung zum Frisör und wenn die sagen das klappt und ist auch nicht zu teuer kannst du ja direkt ein Termin machen.. Bevor es schief geht und du deine spitzen abschneiden kannst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Freihand Strähnentechniken sind nichts für Zuhause. Geh zu einem Profi, der sowas schonmal gemacht hat, sonst ärgerst Du dich jedesmal, wenn du in den Spiegel schaust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsste schon funktionieren :D ich bin auch ein dunkler haar typ und hab grad schwarz blaue haare ^^. Würde aber auch ein friseur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?