Kann ich mir grau schwarze Ombre? Haare machen?

3 Antworten

das weiß hier keine wie deine haare das annehmen, geh doch einfach mal (nur) Zur Beratung zum Frisör und wenn die sagen das klappt und ist auch nicht zu teuer kannst du ja direkt ein Termin machen.. Bevor es schief geht und du deine spitzen abschneiden kannst..

Müsste schon funktionieren :D ich bin auch ein dunkler haar typ und hab grad schwarz blaue haare ^^. Würde aber auch ein friseur empfehlen

Solche Freihand Strähnentechniken sind nichts für Zuhause. Geh zu einem Profi, der sowas schonmal gemacht hat, sonst ärgerst Du dich jedesmal, wenn du in den Spiegel schaust.