Erste Mal Haare färben...

4 Antworten

Ich färbe glaub ich meine Haare seit ich ca. 9 war:D wollte damals ausprobieren aber habs nie regelmäßig gemacht da dies deine Haare echt zerstört! :D & jetzt färbe ich sie rot alle 4 monaze oder so:) ich kann dir sagen das Ombre mega cool aussieht! Bei dunklen Haare kannst du sie trz. helll färben. Du musst sie davor nur blondieren aber genaueres sagt dir denke ich der Friseur! :) Angst brauchst du gar nicht haben! Wenn du dir sicher bist dann steh dazu und ich wette dir wird es gefallen!:) Bei Ombre kannst du bei dunklen Haaren die spitzen wie du es wolltest Keller machen cool würde aber auch ne Farbe wie blau, rot etc. Sein... dafür muss.man aber Mut haben:D
Wenn du es nicht ganz so schrill willst blondieren dir die spitzen:) ABER mach den konstant nicht zu krass ! Z.b ne sehr dunkle Haarfarbe und ne sehr helle passen nicht. Du müsstest dir dann an sich die Haare hellen machen und die spitzen noch heller:D

Hi! Ich habe mir meine Haare das erste mal als ich 13 war gefärbt.Ich hatte mir die Haare blauschwarz gefärbt.Ich habe dunkelbraune haare und sie schwarz zu kriegen ist leicht.Ombre hatte eine Freundin von mir gemacht.Wenn du dunkele Haare hast würde ich nur zum Friseur gehen ! Lieber teuer als ein hässliches Ergebniss.Ombre Optimal ist es, wenn du die Haarspitzen nur ein bis zwei Nuancen heller färben, denn das wirkt dann wie von der Sonne ausgebleicht und passt super zum Sommer. Ich habe allgemein ein bisschen Erfahrung gesamellt.Ich kaufe mir lieber Haarfarbe die teuer und besser ist als eine billige.Ich habe versucht meine Haare lila zu bekommen und es ist wie ein dunkel braun mit rotstich.

evejin  08.05.2014, 20:26

*färbst sorry

Also es tut nicht weh, sinkt etwas, ich habe meine Haare noch nie angemalt, auch nicht mit Ombre...

wenn du zu nem guten Friseur gehst wird's schon gut werden. zum ersten mal haare gefr ärbt hab ich miot 14