Kann man die schwarzen Haare noch irgendwie mit verschieden braun, caramell oder blond Tönen aufhellen?

gewünschte Haarfarbe  - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

3 Antworten

Ja geht, aber viel Zeit einplanen und vielleicht nicht beim ersten Mal. Gehe dafür am Besten zum Frisör und zahle lieber etwas mehr..dann wirds richtig gemacht und du hast am Ende auch das Ergebnis, dass du willst! :)

Bubulein07
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort :) ich glaube auch ich warte erstmal und gehe dann zu einem richtigen Friseur :)

selle13  13.10.2015, 20:19

Gerne! Genau, lass dich einfach mal beraten :)

hallo,

aufhellen kannst du schon, aber es wird doch dann vielleicht wieder Murks. Ich vermute, dass man bei braun gar nichts bis kaum was sieht und bei blond wird es wieder orange. Ich würde einfach etwas Geduld haben und einfach jedesmal eine oder 2 Nuancen heller färben.

Du kannst auch einen Haaraufheller verwenden, aber da wird das Haar auch wieder rötlich. Das kannst du mit Dunkelaschblond wieder neutralisieren. Aber garantieren kann ich nicht, dass es was wird.

Ich würde lieber zu nem richtig guten Friseur gehen oder eben das nach und nach heller machen und die Haare dann eben recht kurz schneiden lassen, damit du schneller zu deinem gewünschten Blond kommst.

Kann man schon,aber stell dich auf eine 5-6 Stunden Torture beim Frisör ein,und das Ergebnis wird meist nicht dem gewünschten entsprechen!

Mit unter werden deine Haare sehr in mitleidenschaft gezogen.Lohnt sich eher nicht.Lass erstmal das schwarz rauswachsen dann kann man damit arbeiten.

Bubulein07
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort :) Ich glaube ich warte erstmal ab und lass die Haare erstmal in Ruhe.