kündige. selbst wenn du dann keinen anderen job findest, mit arbeitslosengeld wirst du glücklicher als da wo du jetzt bist.

...zur Antwort
Habe meine Freundin geschlagen, bin ich jetzt verloren?

Hallo, ich bin völlig verzweifelt! Ich habe vor einigen tagen meine Freundin mehrmals geschlagen. Es muss wohl im Affekt gewesen sein, jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern es bewusst gewollt zu haben. Anlass der Auseinandersetzung war, dass ich herausgefunden habe, dass sie mich seit Anfang unserer Beziehung mit mehreren Männern betrügt und es auch aktuell noch getan hat, obwohl wir just in der Woche, in der sie sich zum Sex mit nem anderen verabredet hatte ein zweites Kind zeugen wollten. Ich musste alle diese dinge selber erfahren, bzw. aus ihr herausquetschen, sie hat nichts von sich aus gestanden, bis ich es herausgefunden habe. Dabei bin ausgetickt, irgendwie war sie in dem Moment nicht mehr die Frau die ich liebe für mich, sondern die. Frau, die diejenige die ich liebe zerstört hat. Jetzt bin ich völlig erschrocken was ich getan habe. Überall liest man, wer einmal schlägt, schlägt auch wieder. Ich will das nicht! Ich habe Angst, Menschen weh zu tun, die ich liebe. Aber gleichzeitig wird mir auch meine Reue negativ ausgelegt, das sei typisches Tätermuster. Soll ich es etwa nicht bereuen? Ich habe Angst. Vor mir selbst und davor jetzt für immer zum Gewalttäter festgelegt zu sein ohne das ich das beeinflussen kann. Was soll ich tun? Ich hatte schon immer den Hang zum cholerischen, aber noch niemals jemanden geschlagen, deswegen hatte ich das nie als Problem wahrgenommen. Jetzt aber schon! Was kann ich tun? Ich will kein Schläger (mehr) sein!

...zur Frage

Ich würde sagen, ihr solltet eine Paartherapie machen. Dabei könntet ihr rausfinden, warum sie dich betrogen hat und warum du sie geschlagen hast. Außerdem könntet ihr lernen, in Zukunft anders zu streiten. Ich finde, ihr solltet eure Beziehung nicht einfach so aufgeben, auch eurem Kind zuliebe. Klar, wenn ihr irgendwann merkt, dass es nicht mehr geht, tut euch keinen Zwang an. Aber jetzt schon aufgeben wäre auch nicht richtig. Versucht es nochmal, diesmal mit Unterstützung.

...zur Antwort
war das ein nervenzusammenbruch oder nur wegen des alkohols?

hallo! ich bin 17 und hab vor ein paar wochen am wochenende mit drei freundinnen ein bisschen gefeiert bei uns (zu dritt haha) und ich hab viel zu viel getrunken. ich war noch nie so betrunken wie an diesem abend, und dann musste ich auf einmal weinen. ich hatte das schon öfter, dass ich bei alkohol später nicht mehr mega glücklich, sondern unglaublich traurig und leer werde. ich hatte mal eine posttraumatische belastungsstörungen, vielleicht liegt das daran? aber weinen musste ich noch nie, ich weine auch sonst nur sehr selten. jedenfalls musste ich an dem abend auf einmal weinen, und ich weine nie nie vor anderen menschen, auch nicht vor meinen besten freundinnen, und dann konnte ich gar nicht mehr aufhören. ich weiß nicht mehr wieso ich angefangen habe, aber ich weiß noch ganz genau, wie sich das angefühlt hat. ich dachte in dem moment, es müsste befreiend sein, und irgendwann weniger werden, aber es wurde nicht weniger. es wurde einfach nicht weniger. ich wurde immer leerer und leerer aber es kamen immer mehr tränen. das ging ungefähr zwei stunden so, und irgendwann habe ich mir selber gesagt ich muss jetzt aufhören, weil sonst hätte ich noch ewig einfach weinen können. es hörte gar nicht auf, das war so unglaublich. gott ich war so fertig. am nächsten morgen hab ich mich dann übergeben und bin dann anderthalb stunden im schnee um 7 uhr morgens spazieren gewesen, und da ging es mir richtig gut und erholt. aber die tage danach war ich so durch den wind, weil ich über so viel an dem abend nachgedacht habe, und wegen so vielem geweint, über das ich lange nicht weinen konnte. jetzt sind ein paar wochen vergangen und auch wenn es mir am nächsten morgen besser ging, würde ich jetzt nicht sagen, dass es mir anders geht. muss es das überhaupt? was war das was ich hatte, ein nervenzusammenbruch oder einfach nur wegen des alkohols? ich will keine alkohol morapredigt, ich halte mich da normalerweise auch mehr zurück. danke.

...zur Frage

Das lag definitiv am Alkohol. Denk da nicht so viel drüber nach, du machst aus einer Mücke einen Elefanten und der trampelt jetzt auf dir rum. Was die zukünftige Dosierung des Alkohols angeht hast du deine Lektion ja wahrscheinlich gelernt. ;)

...zur Antwort

Den letzten Absatz hättest du dir ruhig sparen können. Keiner hier will wissen wie viel jemand anders für Kleidung ausgibt, das Bild was ich dadurch jetzt von dir habe ist auch nicht gerade gut. Es gibt Menschen die sterben weil sie kein Trinkwasser haben und du gibst so viel Geld für Kleidung aus. Bitte schäm dich.

Was ihn angeht, für mich hört sich das so an als ob er dich heiraten möchte um den deutschen Pass zu bekommen. Brich einfach den Kontakt langsam aber sicher ab. Und bitte bitte lerne etwas über Menschlichkeit.

...zur Antwort

also was sagen kannst du da leider nicht - gesetzlich ist man zu trinkgeld nicht verpflichtet.

mir tut es auch leid für dich, aber da kannst du einfach mal nichts dran ändern. :-/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.