Nagellack auf den Zehen oder eher nicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im Sommer lackiere ich meine Zehennägel immer, ich finde das sieht einfach hübscher und gepflegter aus. Die Farbe dann immer passend zu den Fingernägeln und die sind wiederrum passend zum Outfit. Im Winter bin ich aber zu faul dafür, um ehrlich zu sein.

Ja, ich finde es schöner wenn ich ohne Socken unterwegs bin.

Farbe: Etwas möglichst neutrales, also etwas bei dem egal ist welche Farbe meine Kleidung hat.

ja, unbedingt    ich : rot oder manchmal schwarz

aber: unbedingt gepflegte Füße!  und sauber lackieren

wenn schon "Hingucker" dann ordentlich

Ja von Frühling bis und mit Herbst meist Rottöne passend zu den Fingernägeln.

Ich finde Füße echt unansehnlich (alle Füße, egal von wem oder wie die aussehen), deswegen mache ich mir auch keinen Nagellack drauf. Ich laufe ja auch nie barfuß oder trage offene Schuhe.