Wo finde ich so einen Nagellack?

2 Antworten

Hey,

Das ist normaler Glitzer Nagellack. Ich denke aber das zuerst weißer Untergrund benutzt wurde und dann Silber Glitzer Nagellack.

Ich kann dir die Nagellacke von ESSIE empfehlen.

Ich denke wenn du die beiden benutzt könnte es so aussehen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit dem Thema Mode
 - (Frauen, Beauty, Schönheit)  - (Frauen, Beauty, Schönheit)
lovehiseyes
Fragesteller

Nein. Meine Frage richtig lesen. Ich frage nach dem weißen Ton wie auf dem Bild. Und nicht nach Glitzer! Und außerdem hab ich den Nagellack von Essie. Das ist ein anderer Farbton.

Du musst nach semitransparenten Nagellacken gucken, also welche die nicht komplett deckend sind.

Für gewöhnlich sind das Nagellacke die für French Designs gedacht sind. Gibt auch verschiedene rosatöne dafür.

Schau mal bei Essence nach die haben/hatten ?sowas.

Da gab es mal snow white. War glaub ich ne spezial Edition

Bild zum Beitrag

und das reguläre semitransparente weiß hatte glaub ich coconut milk als farbbezeichnung.

Schau dich einfach mal in den Theken um.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble
 - (Frauen, Beauty, Schönheit)