Frage von xxk112xx, 74

gemachte Fingernägel zum Bewerbungsgespräch?

Hallo! ich habe von Natur aus relativ lange und schöne Nägel. Habe am Freitag ein Bewerbungsgespräch bei der Bank und wollte Fragen ob die Nägel auf dem Bild geeignet sind oder ich doch lieber schlichte French-Nails machen soll?

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von BlackDoor12, 50

Also diese Nägel finde ich etwas zu aufgeputscht für ein Vorstellungsgespräch bei der Bank das ist eher für die Disko oder für in der Freizeit geeignet.

Lange Nägel sind schon okay für bei einer Bank du übst ja kein Handwerklichen Beruf aus, das Nageldesign würde ich eher etwas dezenter auftragen nicht zuviel Glitzer.

Wünsche dir viel Erfolg bei deinen Vorstellungsgespräch.

Kommentar von xxk112xx ,

Danke! :)

Antwort
von Pusteblume8146, 37

Schlicht ist für den Anlass sicher besser. Wirkt seriöser...lange Nägel finde ich aber ok, das kannst du ruhig lassen ;)

Antwort
von divesgent, 23

Aus der Sicht eines Mannes: Ich würde nur etwas Glanz auftragen.

Antwort
von mysunrise, 47

ich würde schlichte Nägel wählen...

Antwort
von webya, 20

Die passen nicht in eine Bank. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community