Wie viel kostet es sich im Nagelstudio die Nägel lackieren zu lassen?

4 Antworten

Würde ich selber machen, es gibt gute Videos dazu, schau mal auf Youtube mit Nägel selbst lackieren, Preise sind unterschiedlich zwischen 8-15 Euro

also ich weiß nicht wie viel es kostet sie sich lackieren zu lassen, ich hab mir nur ne zeit lang gel Nagel machen lassen, also in Natur und auch nicht allzu lang und wenn du die dann überlackierst dauert das trocknen 20 sek und halten tut der lack über 2 Wochen ist also mega cool !! :) ist nur doof wenn du die dinger irgendwann satt hast und sie weg haben willst, weil deine Nägel halt angeschliffen und somit angegriffen sind, aber musst du selbst wissen :) ich find es cool und mein freund der überings alles sehr natürlich will fand es auch nicht schlecht <3

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, Tabsi

Ungefähr so 30€

Ichlasselos  19.10.2020, 08:23

Nur LACKieren und keine Gelnägel! 😅🤭🤦🏻‍♀️

Unterschiedlich... Kommt auf das Studio an