Warum verlieben sich Frauen nur in so Oberflächliche Macho Männer?

11 Antworten

Weil sie mr niceguy langweilig finden und Abenteuer und spaß wollen und gleichzeitig glauben den Macho arsch ändern zu können (können sie nicht).

Deshalb bleiben die guten für immer übrig und die großmäuligen deppen sind von Frauen umgeben.

Also auf alle trifft das sicher nicht zu . Meine beste Freundin steht total auf Mr.Nice Guy ..

Warum ich eher auf das Gegenteil stehe ist weil ich den netten Typ Mann leider langweilig finde. Das is keine bewusste Entscheidung es is halt so. Das hat auch für Frauen Nachteile .. weil nen Typen mit "Badboycharme" aber gutem Charakter zu finden is nicht sooo einfach .. Die meisten Männer dieser Art sind halt W*ser aber das wiederum will man ja auch nicht xD

Jedenfalls, bleib einfach wie du bist ... Das alle auf irgendeinen bestimmten Typ stehen stimmt nicht.

Absoluter Quatsch, das kann man gar nicht verallgemeinern.

Nicht alle Mädchen verlieben sich in machos. Es gibt auch welche die auf den richtigen warten.
LG Vanessa

Weil nur der erste Eindruck anscheinend zählt was schon bisschen traurig ist