Warum reden Männer über andere frauen?

3 Antworten

Also was ich bei manchen Frauen schon mitbekommen hab, worüber die reden - da erst mal bei sich schauen.

Was das soll von deinem Freund und Kumpel - keine Ahnung - sind sie noch pubertierende Kinder im Kopf?

Ich glaube Dein Vater hat mit seiner Vermutung recht. Das hört sich mehr wie ein Gerede an unter Kumpels da es bei den beiden wohl dazu gehört, dass sie so reden miteinander. Du musst für dich als Frau entscheiden, ob Du das Niveau akzeptieren und damit leben kannst. Wenn nicht würde ich mir an Deiner Stelle mal Gedanken darüber machen, ob es nicht besser ist jemanden zu finden der besser zu Dir passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Natascha2021
Fragesteller

Ja aber der hat auch gesagt zu ihm die ist noch nicht meine Freundin ist das auch ein Spaß oder was

Hallo Natascha!

Männer sind Jäger - ein Resultat der Evolution

Aber viele spiele sich damit auf, das ist persönliche Schwäche

Dir einen schöne Woche