Frage von funnytimeyolo, 43

Freund schaut ständig anderen Frauen hinterher. Normal?

Ob in der Stadt, in der Bar oder in Geschäften, mein Freund schaut STÄNDIG anderen Frauen hinterher, manchmal dreht er sich sogar mehrmals nach ihnen um oder begutachtet sie für längere Zeit. Normal oder liebt er mich nicht richtig ? Irgendwie verletzt es mich😕

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 15

Die Nummer welche dein Freund mit dir abzieht ist zwar in ihrer Art höchst primitiv aber sie hat auch gleichzeitig überhaupt nichts damit zu tun, das dein Freund in seinen Empfindungen für dich möglicherweise nachlässt. Andere Frauen oder Mädchen anschauen, daran ist auch überhaupt nichts verwerflich und die Frauen und Mädchen machen das letztendlich auch. Lediglich die Art wie dein Freund das macht, die zeugt von sehr wenig Hirn. Das kann durchaus auch erheblich unauffälliger geschehen.

Antwort
von Robooo, 31

Mann guckt manchmal Frauen nach, da muss man meistens nicht zu viel reininterpretieren. Aber wenn er es auffallend oft und lange macht, wirkt es eher so als ob er will, dass du es siehst um dich damit zu provozieren.

Antwort
von AntwortenBot, 43

Würde sagen das kommt ganz drauf an wie "offensichtlich" er das macht. Sollten Sie zweifel haben kann ich Ihnen nur empfehlen Ihn zu fragen. 

In einem gewissen Maße ist das durchaus normal, jedoch sollte es eigentlich "unauffällig" passieren und auch nicht andauernd.

Antwort
von FrozenSoul234, 23

Das man trotz Beziehung die Attraktivität anderer Frauen nicht komplett Übersieht ist normal, schamlos zu gaffen wie ein Notgeiler Bock, noch dazu in Anwesenheit seiner Freundin ist nicht in Ordnung. 

Antwort
von ichweisnetwas, 28

Naja normalerweise schaut der schlaue man schon das er nicht so gafft und seine freundin oder frau sich nicht davon belästigt fühlt.

Aber das hinterherschauen an sich ist glaub ich normal wir männer denken uns da oft auch garnix. Son hübscher frauenpo oder der ausblick in den ausschnitt sind halt einfach toll und sollte man auch genießen.

Solang er sich nur apettit holt und zuhause isst sollte es dich nicht weiter stören sind ja nur blicke

Antwort
von Kindred, 36

Er ist halt nicht komplett blind. Nur weil ich eine Silvesterrakete habe, mag sie noch so schön sein, wird mein Blick auch mal zu anderen Raketen schweifen.

Antwort
von Goodnight, 20

Das ist nicht normal und schon gar nicht anständig, weder für dich noch die Frauen denen er so offensichtlich nachsieht. So einen Typen kannst du dir ersparen.

Antwort
von Serbaer1, 21

Normal wenn der Mann ein Normaler Männchen ist, spricht mit einem Ausgeprägten Testosteron Spiegel ist halt etwas höher als bein Durchschnittsmännern, spricht aber auch, dass die Chancen in allen Seiten besser, erfolgreicher auf Sicht auf die Zukunft sind, als bei einem Durschnittsmännchen Menschlicher Spezies, ein gutes Zeichen für die Weibchen/Frau, bezüglich Kampfgeistes und durchbringen der Kinder in der Zukunft...Gute Wahl, so laufen lassen, andeuten dass dir es nicht gefällt, dass er sich etwas beherrscht und weiß du Siehst es, jedoch, immer achten ob er es tut oder nicht, wenn er dies nicht tut, schauen wie es ihm geht, gutes Indikator, um festzustellen, wie der Innere Zustand des Mannes ist, Derepression, Sorgen, Arbeit, Stress...wenn er weiterhin wieder so hinterher schaut, ist dann wieder alles in Ordnung... Kann für die Zukunft Hilfreich sein, um sein Zustand abzulesen.

Antwort
von Zaccubus, 33

ja ist normal. männlicher instinkt, kann er nichts für :D 

Antwort
von VollzeitDenker2, 21

Spiel mit, also guck anderen Männern hinterher, wenn er es sieht und werf denen besondere Blicke zu.

Antwort
von YTber345, 38

Er liebt dich nicht. Normal machen die das heimlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten