Mein Freund hat seine beste Freundin geküsst?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einmal würde ich ihn verzeihen, aber das sollte sich nicht wiederholen. Das würde ich ihn deutlich sagen. Denn dann wäre bei mir das Vertrauen weg. ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße von bienemaus63

bienemaus63  26.04.2012, 09:10

ich bedanke mich sehr für die gute Bewertung und wünsche dir viel Glück und alles Gute. Liebe Grüße von bienem.

Ich würde erstmal ihn darauf ansprechen & dann musst du nachdenken kannst du damit leben das er fremdgegangen ist? wenn nein mach schluss..!

es gibt menschen den macht fremdgehen nichts aus aber manche gehen daran seelisch kaputt & das will nun wirklich keiner.

Rede auch mal mit ihr das sie doch wissen soll das er eine freundin hat.

Was für ein kuss war es? wie lange? es gibt ja auch "freundschaftliche küsse" (was ich übrigends auch dumm finde wenn man das macht und ne partnerin - nen partner hat)

bloomlf
Fragesteller

der Kuss hat Ca . 5 Sekunden gedauert .

Sakura95  23.04.2012, 21:28
@bloomlf

oh mahn x.x n freundschaftlicher kuss geht nicht mal 1sek x.x red mit ihm unbedingt

das ist natürlich bitter.. wie lange seit ihr denn jetz schon zusammen ? wenn es lange ist, würde ich es natürlich nicht alles hinschmeissen. Ich hab im Moment keinen Freund deswegen kann ich warscheinlich nur schweerr nachvollziehen wie du dich fühlst aber jetz mal ehrlich : wozu sind wir frauen da ?! um betrogen zu werden ?! nein ! wenn dein freund sowas macht, ist er wohl nicht der richtige. Im enddeffekt kann dir niemand die entscheidung abnehmen, entscheide, wie du es für richtig hälst.. Viel Glück und lass dir nicht alles gefallen, so schwer es auch ist.. (:

bloomlf
Fragesteller

wir sind ein halbes Jahr zusammen .

Ich denke aus eigener Erfahrung dass er euch beide zeimlich mag,und sich zwischen euch nicht entscheiden kann! Ich würde erstmal abwarten,hat er dir gesagt dass er seine BF geküsst hat? Hmm vllt. macht ich beide einfach mal eine Beziehungspause!?

bloomlf
Fragesteller

seine beste Freundin hat mir gesagt das er sie geküsst hat .

Solang es nur ein Begrüßungskuss war dann sage Ihm, dass Du das nicht in Ordnung findest. Zu allen anderen ... Schmollen ;-)

bloomlf
Fragesteller

es wahr ein Kuss halt . nicht zur Begrüßung .