Erfährt man je älter man wird, immer weniger Liebe & Zuneigung?

6 Antworten

Ja, würde ich schon sagen. Kommt aber auch immer auf die Umstände drauf an. Aber wenn man nicht der Attraktivste oder Lustigste idt, dann aufjedenfall.

Ich denke die Zeit bringt es mit sich,daß zb die Kinder ausziehen, die Ehe ist eingefahren. Da erfährt man schon weniger Liebe und Zuneigung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung

Eher umgekehrt. Mit dem Alter hat man mehr Reife, was zur Liebe führen kann.