Was fühlen/denken Jungs wenn sie "verliebt2 sind?

5 Antworten

Also bei mir ist das so, dass ich das Mädchen immer ganz lange, verträumt angucke (bin 14, also meist im Klassenraum) und wenn sie mich dann zufällig auch angeguckt hat, hab ich früher immer schnell weggeguckt, ich hab mir aber inzwischen angewöhnt ihr dann ganz tief in die Augen zugucken und ich fang dann irgendwie immer an zu lächeln, ganz von alleine. Ich bin auch nicht ganz so schüchtern, deswegen probier ich mögl. viel Kontakt mit dem Mädchen zu haben und erzähle ihnen oft auch schnell von meinen Gefühlen für sie. Das ist aber längst nicht bei allen so, viele erzählen nicht mal ihren Freunden davon. Ich glaube dass recht viele Jungs rot werden, wenn sie mit dem Mädchen, dass sie lieben sprechen.

Alles Liebe, Louis <3

Nun, das ist natürlich immer individuell. Bei mir ist es momentan ein permantes Denken an sie. Es ist einfach ein schönes und angenehmes Gefühl gewesen, wenn sie in der Nähe war.

Woran erkennt man das bei Jungs? Da gibt es natürlich einige Anzeichen, die nicht zwingend bedeuten, dass der Junge auf dich steht, aber ein Hinweis darauf sein können.

  1. dauerhaftes anstarren
  2. sein Blick bleibt kurz an dir hängen, wenn er sich umsieht (das ist eher unterbewusst und deswegen nicht leicht zu unterdrücken)
  3. Er lächelt, wenn du ihn ansprichst etc,,
Blitzmoon
Fragesteller

Danke das hilft mir schon mal wirklich weiter. ;-D Aber vorwegen ansprechen und anlächeln...... leider ist er nicht in meiner Klasse und wir sehen uns relativ selten wnn wir uns nichtgerade mal treffen. Also kann ich das dann wieder nicht so leicht sagen ober er mich länger anschaut oder sowas oder nicht.

lg

dass kommt immer auf den jungen an.. egal was ich dir sage es wird genügend jungs geben die nicht so sind aber es gibt natürlich viele jungs die deiner beschreibung da oben zu treffen, ich würde mich auch dazu zählen:3
jeder junge zeigt seine liebe auch anderst oder dass sie auf dich stehen.. vlt weil er eif immer mit dir schreiben will oder dir auch ganz viele nachrichten schreibt während du schläfst..
aber ich könnte tausende beispiele bringen weil das eben bei jedem anderst ist:D

mfg DasTelefonat

DasTelefonat  01.11.2014, 14:45

wenn sie nicht antwortet mache ich mir voll die gadanken

Blitzmoon
Fragesteller
@DasTelefonat

ok danke......da bist du dann nicht ganz der einzige ;D Ich hatte ihm nämllich nicht geantwortet weil ich beschäftigt war und währenddessen hat er sich bei meiner freundin voll gewundert warum ich nicht antworte etc.

DasTelefonat  01.11.2014, 14:57
@Blitzmoon

und ich nehme mir die freiheit und sage diese art von jungs ist wertvoller als jeder macho;)

Wenn n junge auf dich steht (ich bin n junge ), machn wir meistens mehr mit dir als mit anderen mädchen. Wenn ich berknallt bin denkt ich mir zwar nicht, was du beschrieben hast, aber ich nehm im realen leben mehr kontakt mot dem mädchen auf.

Blitzmoon
Fragesteller

Danke das ist mal was :-D Und wenn sie nicht antwortet was denkt ihr euch (du) dann?

wahrscheinlich denken sie so, wie mädchen , nur noch mehr, weil jungs mehr im kopf leben! Viele Jungs sind viel schüchterner als Mädchen