Wie merke ich ob ich gekommen bin?

3 Antworten

Das merkt man. Dann bist du nicht gekommen und er willst dir einreden um sein Ego aufzupulieren. Zu kommen ist so. Du hast Gefühle und die werden immer stärker und man will immer mehr und dann kommt ein Punkt, der sich besonders anfühlt und dann ist der Druck raus...

Als erstes solltest du deine Perle mal selbst polieren. Dabei könnte es schon klappen. Du wirst ganz sicher merken, wenn du kommst. Und dann sagst du ihm, wie es richtig geht. ;) Nicht jede kommt nur vom rein-raus-Spielchen alleine. Außerdem - üben, üben, üben.

Selim44  15.05.2021, 03:59

Also dieses Gefühl würdest du sicher merken

Wenn du gekommen wärst, hättest du es gemerkt und wüsstest das. Beim ersten Mal kommt kaum eine Frau, weil es eher erst mal ungewohnt und unangenehm ist. Was er gespürt hat war vielleicht einfach, dass du eng und angespannt warst.