Merkt dass eine Frau?

8 Antworten

Es gibt Fälle, da merken die Frauen das gar nicht dass sie schwanger sind. Im 6. Monat geht der Uterus gerade mal bis zum Bauchnabel, ist also noch nicht besonders groß. Es gibt Frauen, bei denen ist der Uterus nach hinten gebogen und dieser wächst dann quasi nach hinten im laufe der Schwangerschaft, da kann es auch sein dass die Frau im 9. Monat noch nicht schwanger aussieht. Da viele Frauen eh eine unregelmäßige periode haben, kann es sein, dass es manchen einfach nicht auffällt, dass die periode so lange ausbleibt, oder sie sind es halt gewohnt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
assa1918as108a
Fragesteller

in 6 monaten muss es ihr doch dann auffalllen

Pinsh2  08.02.2022, 22:04
@assa1918as108a

Klar könnte es eine auffallen aber man ist froh wenn man es nicht bekommt (die Periode) 😊

Bei normalen Koerperempfinden nein

Es kommt drauf an wie man gebaut ist ! Natürlich gibt es einige Frauen die es gar nicht merken oder es auf ihren Alltag schieben das etwas mit ihr nicht stimmt normalerweise sollte man es merken in dem die Tage ausfallen und die Periode nicht mehr kommt ! Aber es gibt einige die wirklich von sich aus sagen dass sie es nicht bemerkt haben !

Bin aber der Meinung dass man beim zweiten Kind mehr merkt!

Soll vorkommen, ja.

Man SIEHT die Tritte eines Kindes im 6. Monat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.