Merken es typen/jungs wenn man horny ist?

3 Antworten

Auf jeden Fall, wenn es passt geh ich darauf ein, weil es mich dann auch meist sehr antörnt.

Ich bin in einer Beziehung und merke es sehr schnell, wenn meine Freundin horny ist. 😊 Sie will schmusen und wenn sie kein Höschen an hat, ist das recht eindeutig.
Am Anfang bzw. vor unserer Beziehung war das ausgesprochen schwierig festzustellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja also wenn meine Frau horny ist merke ich das schon sehr aber ist doch was gutes finde ich 👌🏻