Warum stehen Jungs so auf reife MILFs?

4 Antworten

War bei mir als Junge auch so. Eigentlich war es egal ob ich Mädchenbeine von 14 Jahren oder Frauenbeine von 40 Jahre sah. Ich kriegte eine bretterharte Erektion.

Weil sie sich da ausprobieren können und von den Erfahrungen lernen wollen, ist es nicht auch so das immer mehr Mädchen sich ein älteren Mann suchen um die Erfahrungen zu sammeln. Der Unterschied ist nur das Mädchen es heimlich machen und da mit nicht prahlen wie die Jungs

Wer merkt das, was heißt den immer mehr?

Glaubst du das war in den 20 Jahren anders.

Manche Teenager Jungs stehen auf gleichaltrige Mädchen manchen auf Erwachsene Frauen das war wohl schon immer so. Nur hat man sie früher nicht MILF genannt.

Auf alten Stuten lernt man Reiten.

Sie sind erfahren und bringen den Jungs den guten Sex bei.