Ganz ehrlich, lass es! Was soll denn daran toll sein? Deine Lunge ist dafür da, normale Luft einzuatmen, reine frische Luft. So eine Zigarette, auch wenn sie nicht viel macht als einzelne, ist einfach falsch für deinen Körper. Es haben gefühlt schon alle eine probiert, das Gefühl kenne ich auch, die meisten rauchen auch regelmäßig bzw. werden es noch (keine Sorge, das wird auf jeden Fall so sein). Umso stolzer kann man sein der Sucht nicht zu unterliegen, und in Stresssituationen sich nicht nach einer Zigarette, sondern zum Beispiel nach Sport, zu sehnen. Auch eine ist eine, meist nicht die einzige.

...zur Antwort

Es ist doch wohl logisch was du falsch gemacht hast oder? Bzw. es war ja nicht unbedingt falsch, Du hast nur geschaut wie weit du gehen kannst, das ist ja ein normales verhalten von dir. Es ist wohl einfach noch nicht zeit für sie so gehen, lass ihr/euch einfach zeit und das kommt dan von selbst, vlt redet sie darüber und will dass du es dann machst.

...zur Antwort

es wären natürlich 84 jahre! die Einheit "Jahre" ist ja auf jahr der erde festgelegt, und nicht für jeden Planeten anders. 

...zur Antwort

ja klar kannste des! :D da hat sie zeit sich drauf vorzubereiten und des ist viel besser als kurz vor kanpp.. ist ja schon nächste Woche und viel glück mit ihr!;)

mfg DasTelefonat

...zur Antwort

an der seite vom helm ist schon eine großer unterschied.. was auch gut ist, ist wenn man sie an deinen skistock macht(rohrhalterung(klein)) und dann sich selber von vorne filmt oder sie hinter sich hält und dadurch sich komplett und die piste filmt.. das is allerdings auf dauer etwas anstrengend aber vollkomme aushaltbar:) sonst ist die idee mit dem schuh auch keine schlechte.. an den ski würde ich sie nur machen wenn du dafür die richtige oberfäche hast( Klebepads) und dann kannst du sie auch vor den schuh machen und sie die piste filmen lassen oder nach oben zum fahrer richten, oder hinter den schuh was sicher auch für einige interessante aufnahmen soregen würde. wenn du genügend bauteile hast die man so aneinander stecken kann kannst du viele perspektiven und winkel ausprobieren :D mein favorit ist aber immernoch der skistock:) mfg DasTelefonat

...zur Antwort

frag doch eif. :D mach vlt etwas besorgt dass kommt immer gut:p besonders wenn er nichtmal was schlimmes hat und dich beruhigen kann.. schreib ihn eif an! das kommt nicht blöd:*

...zur Antwort

dass kommt immer auf den jungen an.. egal was ich dir sage es wird genügend jungs geben die nicht so sind aber es gibt natürlich viele jungs die deiner beschreibung da oben zu treffen, ich würde mich auch dazu zählen:3
jeder junge zeigt seine liebe auch anderst oder dass sie auf dich stehen.. vlt weil er eif immer mit dir schreiben will oder dir auch ganz viele nachrichten schreibt während du schläfst..
aber ich könnte tausende beispiele bringen weil das eben bei jedem anderst ist:D

mfg DasTelefonat

...zur Antwort

ich sage nein.. ein freund der in dieser phase des Lebens älter als höchstens 2 jahre is funktioniert nicht für eine lange und glückliche zeit. klar gibts ausnahmen aber dann wundere ich mich immer wie das mädchen sowas aushält.. aber wahrschienlich wird dieses thema am ende eine endlose diskusion:D mfg DasTelefonat

...zur Antwort

ich würde sagen dass ich das nicht aushalten würde.. wenn man lange zsm ist will man irgendwann mehr vom anderen:) also wenn man wirklich glücklich ist und sich auch liebt. auf jedenfall würde ich es extrem komisch finden wenn ein paar so eine beziehung länger als ein halbes jahr führen würde:D

...zur Antwort

also auch nicht die wöchentlich pause nach allen 3 monaten? weil ansonsten behält die pille immer ihre wirkung:) wenn man nicht diese pasue macht hab ich keine ahnung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.