Ist es eigentlich besser wenn ein Junge Blickkontakt sucht, oder wenn er schnell wegschaut wenn du zu ihm hinsiehst (weil er dich ja dann angesehen hat)?

3 Antworten

Blickkontakt suchen= Extrovertiert/Offen und Sympathie

Ausweichen= Schüchtern/Introvertiert und verknallt bis über beide tomatenrote Ohren

MissIbiza  05.02.2023, 20:07

Genau richtig!! Ausweichen ist nicht immer ein Zeichen von Desinteresse oder Abweisung!

Das kommt ganz darauf an, welchen Charakter der Junge haben soll

Das ist von Fall zu Fall bzw. von Junge zu Junge völlig unterschiedlich. Eine allgemeine Antwort gibt es für deine Frage leider nicht.