Anschreiben - Ja?/Nein? Peinlich?

4 Antworten

irgendwann musst du es ja machen :) und wenn er nicht so ein "player" ist, dann endet das auch nicht peinlich.

Du kennst ihn ja nicht mal Richtig... Lern ihn erstmal kennen und überfall ihn bitte nicht mit so etwas wie " OIMGOGMGM ILOPOOVE UUU AHHHHHH OOOOHHHH MYYY GOOOOOD WILST DU MIT MIR GEHEN BITTE BITTEEE AHHHH KREISCH KREISCH...o omgomg LOOVEE U DU BIUS SOO GEILL AHGHHHHHHHHH" oder so in die Richtung erst kennen Lernen und mal Treffen außerhalb der Schule dan wirst schon dahinter kommen wie er dich findet somal er dich ja auch noch nicht Wircklich kennt von daher kannst du sicherlich noch viel draus machen :)

Somebody23
Fragesteller

So hätte ich das mit dem schreiben auch nicht gedacht! Ich wollte ihn eigentlich erstmal ganz normale Sache aus dem Alltag fragen, oder so! :D :P

Schreib ihn an es muss ja nich gleich ich liebe dich sein aba schreib doch ers ma hey wg oder hey was machst du grad und ich glaube auch nich dass er das seinen freunden sagt weil jungs sich ja auch freuen wenn mädchen sie mögen!!! :D schreib ihn an!!! Das läuft sicher gut ;)

Somebody23
Fragesteller

Ihn damit zu überfallen, vor allem weil ich ihn auch nur vom Sehan kenne, hätte ich auch nicht gedacht!:P Und danke! :))

Ach lass es sein, die erste Zeit ist schön, aber sobald dein Partner/Partnerin Schluss macht und dein Herz rausgerissen wird, obwohl du dich bemühst dein Partner/in glücklich zumachen, dann stehst du da Ahnungslos mit komischen suizid Gedanken, im Bett mit einer Flasche in der Hand.