Hallo! :)
Ich habe mich in einen Jungen verliebt (Wenn man das schon so sagen kann..), den ich leider nur vom Sehen kenne. Ich bin mit ihm bei Facebook befreundet und ab und zu 'like' ich seine Bilder. Manchmal, wenn wir uns sehen, habe ich das Gefühl, er will mich auf sich aufmerksam machen! Kann auch nur Einbildung sein..!:P Daher habe ich beschlossen, da er in der Schule nur mit seinen Freunden rumsteht und ich viel zu schüchtern bin ihn anzusprechen, ihn bei Facebook anzuschreiben. Ich habe aber Angst davor, dass er mich nicht leiden kann und das ganze Gespräch total peinlich endet, aber meisten habe ich davor Angst, wenn es peinlich endet, weil er wie schon gesagt mich nicht leiden könnte, ihn am nächsten Tag in der Schule zu sehen, dass lässt sich leider nicht vermeiden weil unsere Klassenräume im selben Gang sind. Dann habe ich micht doch total lächerlich gemacht, vor allem wenn er es seinen Freunden erzählt, was ich aber nicht glaube! Trotzdem wäre es prinlich ihn jeden Tag sehen zu müssen! Also, soll ich das Risiko eingehen und wenn ja, falls es so endet, wie sollte ich mich dann verhalten? Danke schon mal an alle Antworten!;) :))
Ich dachte aber an "Hi! :)" :D
lass denn smiley weg schreib: hey das finde jungs(ich auch) bei mädchen am besten und schreib niemals :aha oder jo! ;D