Total abgeschossen! Peinlicher Abend!

14 Antworten

Die Zeiten scheinen sich zu ändern. Als ich jung war, haben meine Altersgenossen mit sowas geprahlt (naja, zumindest kam es teilweise so rüber)...

Dein Alter wäre aber schon wichtig gewesen, aber Ok, wenn du es nicht sagst.

Trommle Deine Freunde zusammen und entschuldige dich oder mach eine Rundmail.

Als Freunde werden sie dir wohl verzeihen, aber an deiner Stelle würde ich so einen Fauxpas eher nicht wiederholen.

Die meistens findens nur witzig und nach 2 Wochen ist es eh vergessen ;) Sei einfach ehrlich wenn sie dich danach fragen

Wenn sie deine Besten Freunde sind, dann war das ein perfekter Abend wo ich hier nichts peinliches rauslesen kann. ;)

Also wenn die Freundschaft darunter leiden sollte, wären mir diese Freunde sowieso nicht so viel wert.

Verhalte dich wie immer, bei dem/der jenigen wo die Party stattfand kannst du sich ja nochmal entschuldigen, falls du was "getroffen" haben solltest :D ansonsten, drüber lachen, was draus lernen und bald vergessen ^^