lehrer ankotzen

7 Antworten

MADE MY DAY

Okaaay, also, du brauchst keine Angst zu haben, das kann jedem passieren. Es ist menschlich. Und solange es nur von vorne kam, gibt's kein Problem. Außerdem warst du ja nicht die Einzige die sich übergeben hat.

Kannst ja notfalls nach der Stunde ( oder vor ) mit ihm sprechen und dich entschuldigen und dann lachen, etc.

Auf jeden Fall einfach mit ihm reden, falls dir das sonst nicht mehr aus dem Kopf geht.

LG , Saya :D:D:D

Der Lehrer kann es sicherlich verstehen weil jeder Mensch in seinem Leben sich übergibt.Das ist ganz normal.

Lehrer sind für sowas ausgebildet, das es Schülern im falle einer Krankheit oder übelkeit passieren kann, das sie es nicht rechtzeitig raus schaffen und sich in die klasse/auf andere leute/den lehrer übergeben.. ich denke nicht das er etwas zu euch sagen wird, was negativ gemeint ist..er wird sich wohl eher erkunden ob es euch jetzt besser geht:)

Hallo diddi990,

so wie du schreibst, hat der Lehrer ganz vernünftig reagiert. Er wird das schon erkannt haben, dass du deinem Freund helfen wolltest und so praktisch aus Mitleid auch gekotzt hast. Lehrer sind auch Menschen, können eine Menge verstehen und aushalten. Ich glaube, du kannst ganz vernünftig und normal mit ihm reden. Sag ihm einfach, dass dir das unendlich peinlich war. Dann ist das schon gut.

Was soll er sagen? Ist halt passiert, sowas kommt vor und ist nicht zu ändern.