(Frage an die Jungs)wie reagiert ihr wenn euch ein Mädchen gefällt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versuche mit ihnen ins Gespräch zu kommen und eine Freundschaft aufzubauen. Habe ich bei zwei Arbeitskolleginnen probiert. Beide haben irgendwann nicht mehr zurückgeschrieben.

Eine hat einen Freund und dann ist mein Interesse auch einfach verpufft, gibt wichtigere Dinge wo ich meine Energie reininvestieren kann, als das ständige Desinteresse von Frauen an denen ich Interesse hatte 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben

Ignorieren. Vielleicht ein anregendes Gespräch mit ihrer besten Freundin beginnen. :-)

Ich schaue sie mir mehrmals an und überlege mir, wie ich mit ihr ins Gespräch kommen könnte. Wenn ich sie angesprochen habe und das Gespräch sehr gut läuft, tausche ich Nummern aus und vereinbare ein Treffen.

gar nicht.
Ich nehme es war und damit hat sich die Sache eig. auch schon

Ich werde nervös, stolpere über meine Beine, laufe gegen eine Wand oder fall vom Bike oder so was. Mit ein bisschen Glück findet sie das süss oder hat Mitleid.