Mein Schwarm verhält sich komisch, was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sieht so aus, als wärst Du nur in Deinen Schwarm verknallt, er aber nicht in Dich.

Die Gefühle müssen auf Gegenseitigkeit beruhen; ansonsten kann sich keine gute Beziehung entwickeln.

Du bist noch sehr jung, und sei nicht traurig darüber! In Deinem Leben werden Dir noch viele Jungens und Männer begegnen, wobei EINER sein wird, der Dein Herz gewinnt.

Alles Gute für Dich!

Danke für die Auszeichnung. Das freut mich.

schreib ihm das du ihn liebst und warum was du an ihm toll findest und das du von deinem besten freund nix willst es muss klarheit hierrein in die sache

Ich glaube nicht, das er dich liebt. Er will aber nicht auf die Freundschaft verzichten

Dein Schwarm verhält sich weniger komisch als das er Dir zu verstehen gibt, das er nichts von Dir möchte was über eine normale Freundschaft hinausgeht. Er ist also im von seiner Warte aus zugelassenen Rahmen mehr oder auch weniger nett und freundlich zu Dir und mehr ganz sicher nicht. Was mich an ihm stört, das ist die Formulierung welche er verwendet hat in seinem Schreiben an Deinen besten Freund. Für mich klingt das reichlich abfällig, so als wärst Du ein Objekt, etwas was einfach so herumgereicht wird und was keinen eigenen Willen besitzt. Mich würde diese Formulierung ganz sicher stören.