An die Jungs: Schreibt man als Junge mit mehreren Mädchen?

10 Antworten

Wenn man in ner Bezihung ist dann sollte man es lassen! Bzw. Automatisch lassen

consiliario  21.11.2012, 15:10

Aha…und warum? Es gibt genügend Belege, dass diese Aussage so allgemein einfach falsch ist.

Yo, das haut schon hin!

Es ist immer eine Frage der Motivation. Was suchst Du? Das einzige Problem ist, dass ein anderes Mädchen sich in Dich verlieben könnte, wenn Du mit diesem flirtest. Und ob das dann zu einem Problem führt, sollte Dir klar sein. Möchtest Du vielleicht wissen, ob Deine Freundin eifersüchtig wird?

Das heißt ja nicht, dass man sie liebt :P Freundschaftlich ist das völlig in Ordnung!

also ich kann nur aus erfahrung sprechen..mein freund schreibt mit keinen andern frauen und flirtet schon mal gar nich ! er liebt mich eben. da hat er das nich nötig.