Hallo gelbefee,

versuche deinen Eltern zu erklären das du jetzt, wo du 15 bist, die zeit deines lebens hast um genau solche dinge zu probieren. ein pircing ist nichts was das leben lang bleiben muss, wenn es dir nicht gefällt nimmst du es wieder heraus. biete an dir das selbst zusammenzusparen. und du kannst das Argument bringen das es dir später, wenn du mal eine Ausbildung anfangen willst evtl nicht mehr gestattet ist, und dann hast du etwas in deiner Jugend verpasst was du dir wirklich gewünscht hast.

ich wünsche dir viel glück, gegen ein pircing mit 15 kann man eigentlich nichts sagen :)

...zur Antwort

Also bisheriger Infosmationsstand ist, das tatsächlich zu dieser Uhrzeit gefüttert wird. Leider kam ich nicht direkt an den Betrieb ran, habe es von Personen erfahren die im Umfeld wohnen und betreffende Bauern kennen. Wurde auch etwas belächelt .... als Stadtkind wird man hier etwas komisch behandelt manchmal ;) Werde aber nichts desto trotz dran bleiben.

...zur Antwort

das sieht aus als wären das normale gewittertierchen, um die Jahreszeit und bei dem wetter ganz normal. es gibt insektensprays die sie von dir fernhalten, ich nehm immer das rote antibrumm aus der aoptheke, ansonsten kannste wenig tun. aber die machen auch nix.

...zur Antwort

erdbeer eau de Toilette bekommst du in der regel in Drogerien oder bei Yves rocher. soll es richtiges parfum sein wird es schon schwieriger und vor allem teuer, da parfum ja die reinste essenz eines duftes ist. würde mir überlegen nicht eher auf ein eau de Toilette umzuschwenken.

hier die unterschiede:

Der Unterschied ist die Verdünnung, d.h. der Anteil von Parfümöl im Duftwasser:

  • Eau de Cologne (EdC, 3–5 %)
  • Eau de Toilette (EdT, 6–9 %) bei sog. Extreme oder Intense-Varianten auch mehr
  • Eau de Parfum (EdP, 10–14 %)
  • Parfum oder Extrait (15–30 %)

jeder junge steht auch auf was andres, es gibt da selbstverständlich kein Universalmittel. der eine mag Vanille, der andre hasst sie.

lg polly

...zur Antwort

Generell Salziges ist immer passend, da Alkohol dem Körper Mineralien entzieht. Stelle auch Trinkwasser zur verfügung um einer Dehydration vorzubeugen. Salzstangen, Minibrezeln, gemischte Knabberpackungen, gesalzene Nüsse sowie Chips sind immer leckere Snacks.

...zur Antwort

hallo mararose,

ich denke du bist zwischen 12 und 17 jahren alt, und in einer schwierigen phase deines lebens.

du bist auf der suche nach dir selbst, und wünschst dir warscheinlich auch etwas besonderes zu sein.

filme wie twilight sind da natürlich eine schöne phantasie, aber du hast keine übernatürlichen kräfte. du bist in der pubertät und deswegen fühlst du dich besonders energetisch geladen, aber so wie dir geht es jeden teenager.

deine freundin meint zwar energieen sehen zu können aber warscheinlich bemerkt sie nur grad das sie eine empatin ist.

du bist ein ganz normales mädchen :)

lg Polly

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.