mein Schwarm will sich nicht mit mir treffen

6 Antworten

Ich würde erst ein,mal fragen warum er nicht will und wenn es ein grund ist wo man merkt dass er nicht von dir will würde ich mich einfach von ihm distanzieren auch wenn es dir weh tun word aber dann macht es kein sinn und er wird dir so nur weh tun

Da du ihn nicht kennst würde ich mit der Idee sich zu treffen Vorsicht raten. Du kennst ihn nicht persönlich und du weißt wahrscheinlich nicht wie er aussieht. Wenn du ihn trotzdem so gerne treffen möchtest dann musst du dem ganzen einfach Zeit geben.

Naja,zum Treffen zwingen kannst du ihn nicht.Frag ihn doch einfach,warum er sich nicht mit dir treffen möchte ? Sonst kannst du nicht viel machen.

Wenn er nicht möchte dann möchte er nicht !!

Such dir einen der sich treffen will, nur schreiben bringt nix.