Wie bringe ich sie dazu mehr zu schreiben?

7 Antworten

Wahrscheinlich gar nicht, wenn es so ihre Art ist. Manche sind eben nicht so die großen Schreiber. Und wenn der Rest sonst stimmt, würde ich mir keine großen Gedanken machen. Ich habe auch 2 Freunde in meinem engeren Freundeskreis, die immer nur kurze und knappe Antworten geben. Anfangs dachte ich auch, es läge an mir, aber mit der Zeit hat sich ergeben, dass sie einfach so sind und im persönlichen Gespräch sind sie sehr offen. Es gibt eben solche und solche

Sie ist einfach keine Romanschreiberin. Dann telefoniert doch einfach mehr oder trefft Euch einfach. Ich würde das auch nicht ansprechen. Damit musst Du einfach klarkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Ich finde das ständige Schreiben nur nervig. Wenn es etwas wichtiges ist, ok, aber sonst treffe ich mich lieber persönlich.

Hört sich dann doch so an als hätte sie nicht sehr viel Interesse. Also kannst du dich nur "interessanter" machen oder es sein lassen. Vielleicht keine Ja/Nein Fragen stellen und versuchen Emotionen aus ihr rauszulocken.

Positioniere auf das worauf sie gut sind. Da wird er noch mehr schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby