Was bedeutet es wenn ein Mädchen mit Doppelbuchstaben schreibt, z.b Nee?

3 Antworten

Wenn Sie nee schreibt, dann beherrscht sie offensichtlich die Rechtschreibung, denn so wird das Wort geschrieben. Ne ist falsch, man spricht es mit kurzem e und es wird verwendet wie ge, gell, woll etc.!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Gott, wie verloren kann man sein. Man interpretiert aber auch gefühlt alles in alles rein. Jetzt nicht auf dich bezogen (zumindest nur nicht auf dich) aber das fällt mir hier halt echt oft auf. „Sie hat geschrieben, dass sie arschhaare wie Dumbledore Bart hat, was hat das zu bedeuten?“ keine Ahnung, vielleicht dass sie sich nicht um ihre Intimhygiene kümmert oder sie es einfach geil findet ihre Arschhaare zu einem Zopf zu pflechten. Keine Ahnung, frag uns nicht. Ja toll, sie hat Nee geschrieben; so schreibt man das Wort auch.

Sorry, aber ich glaub, man schreibt Nee, mit zwei E😜😅

Aber eigentlich liegt das glaub ich in der Natur der Mädchen, Okee, Dankee, bitteee

So schreib ich auch ab und zu😜🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marcinho10
Fragesteller

Haha Oky😅, ist mir jetzt nur grad bei „Nee“ aufgefallen, sonst hat sie’s bis jetzt noch nie so geschrieben 😅