Weil viele(nicht alle!) einfach undankbare canacks sind, die denken die könnten als gast in unserem land machen was se wollen und dass wir eh nicht genug für sie tun.

...zur Antwort

Die Temperatur an sich ist schon recht gefährlich, sollte sie sich nicht demnächst senken. Auf Dauer hält der Körper des nicht aus. Richtig gefährlich, also lebensgefährlich wirds aber erst ab über ca 40°C. Bei 42°C kannst davon ausgehen, dass du so gut wie tot bist: Falls den Grund willst: Deine Proteine (Enzyme, Hämoglobine.... und etliche andere wichtige denaturieren -> gehen kaputt

...zur Antwort

Tjaaaaa manche Frauen sind halt hässlich und die habens nötig. Bei hübschen Frauen versteh ichs aber auch nicht.

...zur Antwort

Kurz zusammengefasst: Die 'Samaritaner' werden von den Juden/Israeliten (auch heute noch) nicht gemocht, da sie andere Vorstellungen des Glaubens haben (Bsp: Herkunft des Messias) aber vor allem, weil sie den Berg Graizim, und nicht Zion in Jerusalem als heiligen Berg verehren. Sie werden als nicht rein-jüdisch gesehen

...zur Antwort

Würde es auch die Gruppen einteilen(fähigkeiten und so), familiäre beziehungen zwischen den göttern und ihr Geschichte. Unbedingt Vergleich/In-Relationsetzung zu den griechischen Göttern (von denen sie ja 'beeinflusst' sind)

...zur Antwort

Alter , ich glaub ihr/du solltet echt nicht euer selbstwertgefühl oder das interesse einer person an euch daran fest machen, wie oft, mit wie vielen smileys sie schreibt und ob sie gegenfragen stellt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.