Konversation/Schreiben mit Mädchen? Vom Monolog zum Dialog?

5 Antworten

Schwer zu sagen, einmal musste ich auch alles aus der Nase ziehen und ich dachte es wäre kein Interesse da - War dann aber nicht so.

Wichtig ist, spätestens nach 1-2 Wochen Erstkontakt treffen und nicht lange rumtexten - außer sie hat einen driftigen Grund, dass es wirklich nicht geht.

Überleg dir was cooles, verabrede dich mit ihr und wenn sie nicht drauf eingeht, bzw auch nicht auf einen Ersatztermin - lass gut sein.

Ich persönlich denke, dass sie keine Interesse an dir hat. Wenn sie nicht schreiben will kann man sie nicht dazu "zwingen".

Anderes Mädchen. Eins, das an dir interessiert
ist und nicht nur aus Höflichkeit ein paar Worte
antwortet.

Frage sie doch am besten direkt, ob sie wirklich Interesse hat mit dir zu schreiben und generell an dir interessiert wäre

Jemanden finden, die wirkliches Interesse hat.